Tolles Bild


Beim machen von Fotos, braucht man sehr viel konzentrierung, denn nur wenn sie sehr gedultig sind kann ich ihn helfen.

Ich zeige ihnen jetzt ein Bild von mir als ich kleiner wahr. Das Bild hat meine Schwester von mir gemacht und es wahr nicht gerade leicht für beide Seiten:

Also viele meinen man bräuchte eine richtig gute Kamera, das ist ein gerücht.Man kann auch eine schlechte Kamera haben und trotzdem gute Bilder machen.Ich zeige euch ein bild was gut aussieht aber mit einer ganz schlechten kamera geknipst wurde:

Wie sie sehen, das bild ist sehr schön geworden ist aber mit einer sehr sehr alten Kamera gemacht worden.Also wie sie lesen können, es braucht nicht gerade sehr viel um ein gutes Foto zu knipsen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!